Home
 Die Helden
 Spieldaten
 News
 Dies & Das
 Turniere
 Links
 Kontakt
 Lob

Immer wieder erreichen uns Nachrichten voll mit Lob und ohne Tadel. Hier die schönsten Auszüge:

[Ich will auch loben!]

  • Super Auftritt!!!! Wenn´s um Teamsites geht, seid ihr jetzt schon Meister!!!” (S. Hartmann, Hamburg)
  • “Die Seite ist echt gut geworden” (W. Dittmer, Hamburg)
  • “Ich gratuliere zu Eurem Webauftritt. Endlich mal wieder eine Hamburger Mannschaft, die es geschafft hat :-)” (H. Franz, IG Regionalschiedsrichter)
  • “Ich finde die Web-Site wirklich genial” (B. Müller, Hamburg)
  • Toller Relaunch. Die Site ist auch für Dauernutzer attraktiv.” (S. Hartmann, Hamburg)
  • Einfach Klasse” (M. Studt, Hamburg)
  • “Der Mega-Erfolg eurer Web-Site hat sich bis zu uns rumgesprochen, und wir sind ganz neidisch “ (B. Ribbe, Hamburg)
  • Lässiges Teil!” (P. Lagemann, Hamburg)
  • “Uns ist Ihre Internetpräsenz positiv aufgefallen.” (A. Münch, Simri-Verlag, Halle)
  • “Eine echt dolle Homepage habt ihr da.” (Jockel, Hamburg)
  • “Die Aktualität bleibt unübertroffen! Damit habt Ihr wirklich bald den Internet-Oskar verdient!” (J. Ever, Wilhelmshaven)
  • “Ich denk wassndasjetz? Alles di olden jungs! Goilestoil!!!” (R. Leng, Holm)
  • “Immer spannend, informativ und unterhaltsam. Was ne Supertruppe!” (J. Nesser, Koblenz)
  • “Ich weiß, dass ihr mir Siege schenkt, bin ein dauerverletzter Fan von euch.” (“Matze”, Hamburg)
  • Echt klasse Eure Seite! (Timo Zielonka, Hamburg)
  • Ich finde Eure Seite echt gut! (M.L., A-Jugend, Hamburg)
  • Euer spielerischer Zusammenhalt,
    euer energisches Vorgehen,
    euer erkennbarer Spaß am Spiel,
    euer Attackieren bei aufgelöster eigener Verteidigung -
    stets in bester Borner Tradition
    und wird nur von euren Spielberichten übertroffen.
    (Jambo, Exil-Borner aus Hamburg)
  • Hallo Ihr Jever Funatiker, Habe gerade zufällig eure Internetseiten zum Jever Besuch gesehen! Solltet Ihr nochmals nach Jever kommen, können wir gern auch mal Handball spielen. (Jürgen Wolf, Jevers ehem. 3. Herren)
  • Hey Jungs!! Klasse Seite und super Leistung von euch! Wünsche euch weiterhin viel Erfolg und alles Gute! Werde nu mal öfter auf eurer Seite vorbeischauen!! (Stefan Koschwitz, Schleswig)
  • Surf gerade mal im net und komm auf eure web-side - echt super !!!! (Jörg van Empel)
  • Mal ne kleine Kritik, hab lange keinen Bericht mehr gelesen. Hoffe somit auf die kommende Saison mit den neuen, alten Opfern. (Outi, Hamburg)
  • respekt, hochachtung, ehrfurcht, das alles drückt nicht aus, was ich für den sensationellen sieg empfinde, den die weltbeste mannschaft errungen hat. ein torreigen, wie er lange nicht gesehen wurde. leider auch nicht von mir
    gruß an die truppe (Barny)

Ich will auch loben!

Kein Problem. Wir hören Dein Lob gerne. Gib Deine Lobpreisungen und Deine Daten ein und betätige die Schaltfläche “Lob spenden”. Wir übernehmen Dein Lob garantiert (ggf. gekürzt)! Kein Lob wird zensiert! Noch nie war loben so einfach.

Lob:

 

Vorname, Name:

 

Ort::

 

E-Mail-Adresse:
(wird nicht veröffentlicht)

 

 

 

[Home] [Die Helden] [Spieldaten] [News] [Dies & Das] [Turniere] [Links] [Kontakt]