Home
 Die Helden
 Spieldaten
 News
 Dies & Das
 Turniere
 Links
 Kontakt
 Jever (2)

Pilgerfahrt nach Jever

Eike
Lätta und das Pilger-Plakat
Angus und Olé
Ankunft in Jever

Die Fahrt

Wenn auch nicht die Augen, aber den Mund konnte aber ein jeder offenhalten, um das leckere Jever hineinzuschütten. Alle freuten sich auf die Fahrt in das wundersame Dorf, wo die Einwohner so tolles Bier brauen. Frühschoppen im Bus. Viel Bier. Viel Qualm. Viele Pausen, um das Bier wegzubringen. Fahrstuhl spielen. Lachen. Jubeln. Happy sein. Und dann sind wir da. Das Friesische Brauhaus zu Jever erhebt sich hinter uns. Geil!

[vorherige Seite] [nächste Seite]

[Home] [Die Helden] [Spieldaten] [News] [Dies & Das] [Turniere] [Links] [Kontakt]
[Jever (1)] [Jever (2)] [Jever (3)] [Jever (4)] [Jever (5)] [Jever (6)] [Jever (7)] [Jever (8)] [Fotoindex]