Home
 Die Helden
 Spieldaten
 News
 Dies & Das
 Turniere
 Links
 Kontakt
 Jever (7)

Pilgerfahrt nach Jever

Der Organisator ist zufrieden
Hey, willst du mein Bier klaun?!?
Zapfanlage im "Haus der Getreuen"
Es lässt sich leben

Das Essen

Unglaublich: Die Friesen können nicht nur brauen, sondern auch kochen. Wie labten uns an vorzüglichen friesischen Fisch- und Fleischgerichten im “Haus der Getreuen”. Und dazu ein kühles blondes Jever. Eins? Nein, viele! Und wir waren glücklich, weil wir uns alle zuvor im sagenumworbenen Jever-Shop mit der neuesten Mode und den tollsten Assesoires eingedeckt hatten. Jacken, Caps, Zippos, Shirts, Kühltaschen, ...

[vorherige Seite] [nächste Seite]

[Home] [Die Helden] [Spieldaten] [News] [Dies & Das] [Turniere] [Links] [Kontakt]
[Jever (1)] [Jever (2)] [Jever (3)] [Jever (4)] [Jever (5)] [Jever (6)] [Jever (7)] [Jever (8)] [Fotoindex]